g a g a - 16. Aug, 23:10

nur nach vorangegangener rücksprache. ausschließlich. dass man immer daran erinnern muss, nervt schon ein bißchen. ich hatte schon die überlegung, ob es nicht für unsensible attacken sinnvoll wäre, einen fächer bei sich zu tragen. ich plädiere für einen großen korb mit schwarzen fächern im eingangsbereich. das wäre außerdem in jedem fall ein interessantes bilddetail. (ich meine das ernst)

pah (Gast) - 16. Aug, 23:15

hihi. steht roland bestimmt auch ganz toll, son fächer
g a g a - 16. Aug, 23:16

wem nicht! und mir erst! man könnte auch noch tippex-fläschchen dazulegen oder weiße lackmalstifte, damit könnte man seine weblog-adresse auf den schicken schwarzen fächer draufschreiben. hätte ich kein problem damit. ich bin eitel und steh' dazu! jawoll.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uRQsEtiM
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote infrmoative...
Marnie (Gast) - 1. Jun, 01:41
Warum richtet hier eigentlich...
Warum richtet hier eigentlich niemand einen "Danke"-Thread...
sven_k - 4. Sep, 03:22
merci
Lieben Dank an die 'Generalsortierer'! Schön war's.
kathleen (Gast) - 4. Sep, 01:30
Einen heißen Dank auch...
Einen heißen Dank auch von mir an die Organisatoren...
wortschnittchen (Gast) - 4. Sep, 00:06
dank an moni und und,...
dank an moni und und, war schön gestern! habe versehentlich...
Casino - 3. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 01:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren