Dienstag, 1. August 2006

Jetzt: wo?

ich war gestern mal hier, aber ist a) für den 2.9. schon belegt und b) nich so dolle. ich werde morgen mal hier anfragen, mal sehen, ob das was bringt.

vorschläge?

wg. ort: mal kurz meinung sagen, bitte.

ich war heute hier in der schlesischen straße in einem laden: dort ist die miete für den keller 80,-, und wenn wir die ganze kneipe für uns haben möchten, müssten wir 150,- hinlegen. den keller fand ich allerdings etwas klein und ehmd kellermäßíg dunkel.

dann war ich noch in der hubertus-lounge, welche ich ziemlich dufte fand (nähe lausitzer platz). da würden wir für den ganzen laden keine miete bezahlen, müssten aber für so 350,- eus trinken. mal angenommen, es kommen 50 leute, dann wäre das für jeden 7,-, was ich sehr ok finde. preise auch sehr moderat (longdrinks 3,- und biere 2,-). fotos zum draufklicken: digicam-018digicam-020digicam-021digicam-025

wäre schön, ihr könntet mir bis mittwoch ein feedback geben, was ihr davon haltet - ich wäre jedenfalls für hubertus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uRQsEtiM
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote infrmoative...
Marnie (Gast) - 1. Jun, 01:41
Warum richtet hier eigentlich...
Warum richtet hier eigentlich niemand einen "Danke"-Thread...
sven_k - 4. Sep, 03:22
merci
Lieben Dank an die 'Generalsortierer'! Schön war's.
kathleen (Gast) - 4. Sep, 01:30
Einen heißen Dank auch...
Einen heißen Dank auch von mir an die Organisatoren...
wortschnittchen (Gast) - 4. Sep, 00:06
dank an moni und und,...
dank an moni und und, war schön gestern! habe versehentlich...
Casino - 3. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 01:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren