Dienstag, 1. August 2006

wg. ort: mal kurz meinung sagen, bitte.

ich war heute hier in der schlesischen straße in einem laden: dort ist die miete für den keller 80,-, und wenn wir die ganze kneipe für uns haben möchten, müssten wir 150,- hinlegen. den keller fand ich allerdings etwas klein und ehmd kellermäßíg dunkel.

dann war ich noch in der hubertus-lounge, welche ich ziemlich dufte fand (nähe lausitzer platz). da würden wir für den ganzen laden keine miete bezahlen, müssten aber für so 350,- eus trinken. mal angenommen, es kommen 50 leute, dann wäre das für jeden 7,-, was ich sehr ok finde. preise auch sehr moderat (longdrinks 3,- und biere 2,-). fotos zum draufklicken: digicam-018digicam-020digicam-021digicam-025

wäre schön, ihr könntet mir bis mittwoch ein feedback geben, was ihr davon haltet - ich wäre jedenfalls für hubertus.
Michael (Gast) - 11. Aug, 00:05

Pro Hubertus - klingt aber irgendwie nach Bertie Vogts ;-)

wasweissich (Gast) - 11. Aug, 07:53

Hubertus klingt gut! (50 kommen doch bestimmt und trinken tun wir doch mehr als für 7 Euro pro Nase.)
undundund (Gast) - 11. Aug, 10:32

ja, denke ich auch (ansonsten müssen wir ein paar leute vom harten kern der tugger dahin lotsen).
40something - 11. Aug, 08:20

Auch ich wäre diesem Jägerstübchen nicht abgeneigt, und trinken für 7 ocken tu ich bestimmt.

allein: was ist da mit was zu essen? die fotos sehen nach gepflegtem alkoholkonsum aus, weniger nach nahrungsaufnahme außer chips und salzstangen. oder kann man da sein eigenes büffet aufbauen?

undundund (Gast) - 11. Aug, 10:30

yep, essen kann man mitbringen.
jensscholz (Gast) - 13. Aug, 11:01

sieht gemütlich aus, kommt mir aber bissel klein vor auf den fotos, wenn da 50 leute reinpassen und man essen mitbringen kann find ich das prima. 7 euro versaufen schaff ich grad noch :)

Mlle Händel - 13. Aug, 17:48

Sehr fein, ist ja beides um die Ecke. Hubertus gerne. Was ist denn mit der Mengerzeile?

und³ (Gast) - 13. Aug, 18:48

der tipp für die hubertus-lounge kommt von der mengerzeile, dort meinten sie, sie würden eher partys so >100 machen, seltener kleiner. mengerzeile wollte sich heute ahmd noch mal melden; wenn´s auch dort ginge, würde ich mir das nochmal anschauen ... mal sehen.
isabo (Gast) - 13. Aug, 23:28

Kurz mal Meinung:

Da brauchts keine Meinung. Wenn Ihr was organisiert und alle kommen, wird es super. Macht mal, Ihr macht das schon richtig. 150,- EUR zahlen ist genauso okay wie für 350,- EUR trinken. (Das war jetzt wohl doch eine Meinung.)

glamourdick - 14. Aug, 09:19

hubertus

find ich gut. und erkläre mich bereit, notfalls für 2 zu trinken.

docdee - 14. Aug, 14:42

bin ich für. weiss ich sogar so circa, wo das is. (nich wie beim letzten mal).

kathleen (Gast) - 16. Aug, 01:27

Pro Hubertus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uRQsEtiM
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote infrmoative...
Marnie (Gast) - 1. Jun, 01:41
Warum richtet hier eigentlich...
Warum richtet hier eigentlich niemand einen "Danke"-Thread...
sven_k - 4. Sep, 03:22
merci
Lieben Dank an die 'Generalsortierer'! Schön war's.
kathleen (Gast) - 4. Sep, 01:30
Einen heißen Dank auch...
Einen heißen Dank auch von mir an die Organisatoren...
wortschnittchen (Gast) - 4. Sep, 00:06
dank an moni und und,...
dank an moni und und, war schön gestern! habe versehentlich...
Casino - 3. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 01:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren