Samstag, 19. August 2006

Musikhardware

Soweit mir zugetragen wurde, haben wir noch keine CD-Spieler oder Laptop + Boxen fürs Musikspielen.

Ich würde ja entsprechendes zur Verfügung stellen, nur hab ich tatsächlich beides nicht (bzw. nur einen CD-Spieler mit ätzendem Wackelkontakt...)

Wäre toll, wenn eineR eines davon zur Verfügung stellen könnte. Wenn ich mir was wünschen dürfte, fänd ich ja Laptop + Boxen (mit CD-Laufwerk) am besten.

- gruß, roland
knupperling (Gast) - 20. Aug, 20:29

Der

gibt es dort eine Hausanlage wo man ran kann

roland (Gast) - 20. Aug, 22:59

hm, weiß ich nicht.
undundund (Gast) - 21. Aug, 16:05

also, soweit ich das noch in erinnerung habe, gibt es da eine anlage für normale musikberieselung, jedoch keine endstufe oder wie man sowas nennt in dröhnlautstärke, was ich auch vollkommen ausreichend finde. einen cd-spieler könnte ich beisteuern, aber ich dachte: heutzutage läuft das alles über laptop.
--> wer da fragen möchte, der ruft am besten den chef an, der holger heißt; seine mobil-nr. kann man bei mir unter jarno76@gmx.de abgeholt werden (dachte mir, es wäre irgendwie ding, seine nummer hier reinzustellen.)
Peter Hogenkamp (Gast) - 21. Aug, 15:30

Abspielgerät

Könnte das Abspielgerät (= Laptop) mitbringen, aber keine Boxen o.ä.

und³ (Gast) - 25. Aug, 11:51

das wäre schön, wenn du einen laptop mitbringen könntest; boxen sind ja vorhanden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uRQsEtiM
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote infrmoative...
Marnie (Gast) - 1. Jun, 01:41
Warum richtet hier eigentlich...
Warum richtet hier eigentlich niemand einen "Danke"-Thread...
sven_k - 4. Sep, 03:22
merci
Lieben Dank an die 'Generalsortierer'! Schön war's.
kathleen (Gast) - 4. Sep, 01:30
Einen heißen Dank auch...
Einen heißen Dank auch von mir an die Organisatoren...
wortschnittchen (Gast) - 4. Sep, 00:06
dank an moni und und,...
dank an moni und und, war schön gestern! habe versehentlich...
Casino - 3. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 01:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren