Mittwoch, 16. August 2006

Flickr- bzw. Fotokram.

hier können sich diejenigen eintragen, die nicht möchten, dass ein foto von ihnen ins netz gestellt wird bzw. erst nach rücksprache.
roland (Gast) - 16. Aug, 18:29

foto von mir aus, aber bitte nicht mit dem entsprechende label "roland" oder "ronsens". ich bin übrigens generell für bildüberschriften oder tags, die identifizieren.

pah (Gast) - 16. Aug, 20:10

du bist generell dafür oder hast du dich vertippt?

ich mag es übrigens auch lieber ohne namensnennung.
roland (Gast) - 17. Aug, 11:05

ich bin generell GEGEN natürlich, ich blödi
Irene - 22. Aug, 12:42

In diesem Sinne hätte heißen müssen:

hier können sich all die Reichen & Schönen eintragen, die geflickrt und getaggt und betitelt werden wollen

:-)

Aber da ich es wohl nicht bis zum 2.9. nach Berlin schaffe, geht mich das nicht unbedingt was an...
40something - 16. Aug, 20:58

wie immer: bitte kein bild von mir ins netz.

g a g a - 16. Aug, 23:10

nur nach vorangegangener rücksprache. ausschließlich. dass man immer daran erinnern muss, nervt schon ein bißchen. ich hatte schon die überlegung, ob es nicht für unsensible attacken sinnvoll wäre, einen fächer bei sich zu tragen. ich plädiere für einen großen korb mit schwarzen fächern im eingangsbereich. das wäre außerdem in jedem fall ein interessantes bilddetail. (ich meine das ernst)

pah (Gast) - 16. Aug, 23:15

hihi. steht roland bestimmt auch ganz toll, son fächer
g a g a - 16. Aug, 23:16

wem nicht! und mir erst! man könnte auch noch tippex-fläschchen dazulegen oder weiße lackmalstifte, damit könnte man seine weblog-adresse auf den schicken schwarzen fächer draufschreiben. hätte ich kein problem damit. ich bin eitel und steh' dazu! jawoll.
kathleen - 19. Aug, 01:50

kathleen

Bei mir dito. Heißt: Kein Photoverbot, aber ins Netz erst nach Rücksprache.
[Vertrüge ich Kontaktlinsen noch, erschiene ich vermutlich mit Domino - aber als Brillenträger ... seufz.]

Sven K. (Gast) - 19. Aug, 02:15

Bitte gib das verzerrt angezeigte Wort ein.

Ich bin eine Rampensau, ich darf fotografiert werden. Ich signiere auch bereitwillig jeden Monitor, auf dem Fotos von mir sind, da halte ich es wie Rudi Carrell.

Das verzerrt angezeigte Wort heißt "safber", ein alter hebräischer Ausdruck für "Ich habe den Safran sauber gemacht". Weiter mit Musik.

glamourdick - 30. Aug, 16:58

mich darf man veröffentlichen, sofern ich auf dem foto jünger, hübscher, dünner und reicher aussehe als ich wirklich bin. also nur nach rücksprache mit meinem kosmetiker oder mir.

argh - 31. Aug, 13:25

bei mir bitte wie üblich erst nach rücksprache kein foto ins netz stellen, das ich nicht möchte.

Bandini - 31. Aug, 13:34

Bitte keine Bilder von mir und vor allem keine Bildunterschrift.

engl - 1. Sep, 16:27

von mir nur wirklich schöne bilder, am besten nach rücksprache. (also vermutlich gar keine, von wegen schön... ;-)

Uke (Gast) - 1. Sep, 17:35

Könnte bitte JEDER von mir ein Photo machen und es ins Netz stellen?
oder vielleicht für jedes Foto, was von Euch nicht ins Netzt gestellt wird, stellt doch einfach eins von MIR ins Netz. Aber mitten rein, wo es jeder sehen kann.

Mlle Händel - 1. Sep, 18:02

Ich würde auch gern gefragt werden.

m. (Gast) - 2. Sep, 19:44

ich will mal wissen wie zB 'undundund' aussieht-bitte mal veröffentlichen!

m. (Gast) - 2. Sep, 20:25

halt!ich habs mir anders überlegt-es soll ein mysterium bleiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uRQsEtiM
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote infrmoative...
Marnie (Gast) - 1. Jun, 01:41
Warum richtet hier eigentlich...
Warum richtet hier eigentlich niemand einen "Danke"-Thread...
sven_k - 4. Sep, 03:22
merci
Lieben Dank an die 'Generalsortierer'! Schön war's.
kathleen (Gast) - 4. Sep, 01:30
Einen heißen Dank auch...
Einen heißen Dank auch von mir an die Organisatoren...
wortschnittchen (Gast) - 4. Sep, 00:06
dank an moni und und,...
dank an moni und und, war schön gestern! habe versehentlich...
Casino - 3. Sep, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 01:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren